CHT Sustainability Report 2020

Unser
Unternehmen

STRATEGIE UND WERTE

Unsere strategischen Prinzipien

Unsere Werte

Für die erfolgreiche Umsetzung unserer Strategie ist entscheidend, wie wir handeln. Dafür stehen unsere Werte. Sie geben uns Orientierung und gewährleisten ein einheitliches und verlässliches Verhalten nach außen und innen.

Respekt

Wir gehen achtungsvoll miteinander um.

Verantwortung

Wir stehen für unser
Handeln ein.

Zuverlässigkeit

Wir halten unsere Vereinbarungen.

Glaubwürdigkeit

Wir stehen zu unserem
Wort.

Engagement

Wir geben unser Bestes.

Mut

Wir gestalten unsere
Zukunft.

STRATEGIE 2020

Die im Rahmen der Strategie „Agenda 2020“ gesetzten Ziele konnten wir erreichen, auch wenn die Umsatzentwicklung der CHT Gruppe im Jahr 2020 von den umfangreichen Lockdowns der Industrie in vielen Ländern, ausgelöst durch die COVID-19-Pandemie, negativ beeinträchtigt wurde.

Die Ergebniserreichung der Strategie „Agenda 2020“ wurde Anfang 2021 dokumentiert und im Management-Team mit der Geschäftsführung diskutiert.

Strategie 2025

Anfang 2020 hat die Geschäftsführung die Zielsetzung für die Strategie 2025 definiert, die auf die Weiterführung des profitablen Wachstums abzielt und sich noch stärker auf das Kundengeschäft sowie die nachhaltige Wertschöpfung auswirkt.

Die CHT verbindet mit der Strategie 2025 das Ziel, Werte für die Gesellschaft zu schaffen und hat sich dazu finanzielle und nichtfinanzielle Ziele gesetzt, die zugleich zur Umsetzung der nachhaltigen Entwicklungsziele der Vereinten Nationen (SDG) beitragen.

CORPORATE GOALS

Scroll to Top