CHT Sustainability Report 2020

Unser
Unternehmen

VISION UND MISSION

Anfang 2021 hat CHT seinen 2015 verabschiedeten Strategieprozess „Agenda 2020“ durch die „Strategy 2025“ abgelöst. Unberührt von diesem Wechsel blieben Vision und Mission, die noch immer Gültigkeit für die CHT Gruppe haben.

 „Die CHT Gruppe, der bevorzugte Partner und die führende Referenz für nachhaltige chemische Lösungen in unseren weltweiten Märkten“: Dieses ehrgeizige Ziel haben wir uns gesetzt, um klar zum Ausdruck zu bringen, dass wir zu einer nachhaltigen Zukunft beitragen wollen.

Unsere Unternehmensmission gibt sowohl unseren Kunden als auch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und Geschäftspartnern eine klare Vorstellung davon, was sie von unserem Unternehmen erwarten können. So lautet unsere Mission, dass wir mit smarter Chemie unseren Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten. Wir sind ein verlässlicher Partner und unterstützen die Bedürfnisse unserer Kunden in den Bereichen Textil, Bauwesen & Montage und General Industries. Kundenspezifischer Service, Innovationskraft und eine hervorragende Produktqualität differenzieren uns im Markt und sichern unser profitables Wachstum.

Wir verpflichten uns, sichere Arbeitsplätze weltweit anzubieten. Auf der Basis von Tradition und Werten fördern wir die Talente unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir nutzen unser volles Geschäftspotenzial über eine nahtlose Organisation unserer internationalen Teams.

Scroll to Top