CHT Sustainability Report 2022

BERICHTSZEITRAUM: 1.1. BIS 31.12.2022
(REDAKTIONSSCHLUSS 31. MAI 2023)

Berichtszeitraum: 1.1. bis 31.12.2021 (Redaktionsschluss 30. April 2022)

Unser
Unternehmen

Vision und Mission

„Die CHT Gruppe, der bevorzugte Partner und die führende Referenz für nachhaltige chemische Lösungen in unseren weltweiten Märkten“:

Mit unserer Vision haben wir uns ein ehrgeiziges Ziel gesetzt und bringen damit klar zum Ausdruck, dass wir zu einer nachhaltigen Zukunft beitragen wollen.

Unsere Unternehmensmission gibt sowohl unseren Kunden als auch unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern eine klare Vorstellung davon, was sie von unserem Unternehmen erwarten können. Daher lautet unsere Mission, dass wir mit smarter Chemie unseren Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten. Wir sind ein verlässlicher Partner und unterstützen die Bedürfnisse unserer Kunden in den Bereichen Textil, Bauwesen & Montage und General Industries. Kundenspezifischer Service, Innovationskraft und eine hervorragende Produktqualität differenzieren uns im Markt und sichern unser profitables Wachstum.

Wir verpflichten uns, sichere Arbeitsplätze weltweit anzubieten. Auf der Basis von Tradition und Werten fördern wir die Talente unserer Mitarbeiter. Wir nutzen unser volles Geschäftspotenzial über eine nahtlose Organisation unserer internationalen Teams.

Nach oben scrollen